Musikalische Weinprobe im Weingut Aufricht
am Samstag 06. Juli 2019 um 19:00 Uhr

Thomas Waldherr

Als gebürtiger Stuttgarter erreichte ihn schon früh der Ruf der Musik. So war er als kleiner Thomas schon Chorknabe im Stuttgarter Hymnus-Chor. Später hat ihn dann, romantisch wie ein Tenor nun mal ist, die Liebe an den Bodensee gebracht. Thomas war schon immer sehr selbstständig und geht nun als leidenschaftlicher Freiberufler zu den Menschen die selbst und ständig zu tun haben. In seiner Freizeit betreut er einen Garten, in dem er wunderbare Feste zu feiern pflegt, eine Frau und drei Kinder. Und wenn ihm das alles nicht reicht quält er sich mit dem Mountainbike in den Bergen.

Bei Männer und Tenöre bekleidet Thomas den Platz des dritten Tenors und zieht, trotz zahlreicher Proben mit MuT, immer noch einen guten Rotwein jedem Bier vor.

(Die Übereinstimmung mit dem Vornamen des ersten Tenors entsteht ausdrücklich nicht aus der Tatsache heraus, dass sich "Männer und Tenöre" nur 5 verschiedene Vornamen merken können. Entsprechenden Gerüchten wollen wir hier entschieden widersprechen. Wir können schließlich sogar meistens die Namen unserer Ehefrauen, in Ausnahmen sogar die unserer Kinder, behalten.- Anmerkung der Redaktion)